WOCHENKARTE

An einem Ort wie diesem, umgeben von qualitätsvollen Pflanzen und schönster Natur, ist es für uns selbstverständlich, dass sich das Motto saisonal und regional nicht nur auf das Angebot der Gärtnerei bezieht, sondern sich natürlich auch auf der Speisekarte unserer Küche widerspiegelt.

Einen Großteil unserer Produkte beziehen wir aus Berlin und Brandenburg und wo immer es uns möglich ist, werden wir saisonale und regionale Produkte verwenden. Bon appetit! 

Wir haben über die letzten Monate zusammen mit den Köchen des Cafés eine neue Philosophie der Küche entwickelt, die der Ideologie der Gärtnerei ähnelt: Weniger Verschwendung von Nahrungsmitteln, mehr regionale Produkte und vor allem mehr saisonale Speisen sollen in den Vordergrund rücken. Wir werden uns weniger auf die Dekoration der Teller konzentrieren als viel mehr auf die hohe Qualität der Speisen. 

Untitled.jpg
IMG_2045.JPG
IMG_0103.JPG

GETRÄNKE UND KUCHEN

Wir kennen das intensive Verlangen nach einer großartig schmeckenden Tasse Kaffee. Deshalb haben wir unser Café in Berlin im Jahre 2000 eröffnet. Wir glauben, dass jeder einen Kaffee verdient, der sowohl köstlich ist, als auch aus Bohnen von höchster Qualität besteht.

 

Auch bei unseren Kuchen und Torten achten wir auf höchste Qualität und Frische. Besonders freuen wir uns Ihnen auch glutenfrei und vegane Torten anbieten zu können.